• Jobs Job bei For Sale Services GmbH

Grafik Designer/in Trainee

For Sale Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Grafik Designer/in Trainee For Sale Services GmbH München Du unterstützt die Kreation bei der Betreuung einiger unserer wichtigsten Kunden. Dabei übernimmst Du auch eigenständig Projekte. Von Literatur-Jobs über CI-Entwicklung, klassischen Kampagnen und ungewöhnlichen Verkaufsideen ist alles gefragt.

Www-de In München Sucht Neue Kolleginnen Und Kollegen Die Ist Eine Familie Von Drei Inhabergeführten Agenturen An Den Standorten München Und Hamburg In München Gestaltet Die Die Disziplinen Der Klassischen Werbung: Strategie Kreation Verkaufsförderung Produktion Und Media Mit über 30 Mitarbeitern Betreuen Wir Hier Ua Die Xxxl Einrichtungshäuser Die Firmengruppe Liebherr (baumaschinen Und Haus­ge­räte) Die Volks- Und Raiffeisenbanken Die Müller Drogeriemärkte Volvo Trucks Und Die Burda Media Group Und Den Elektronikfachmarkt Medimax Wir Machen Leidenschaftlich Werbung Die Unseren Kunden Beim Verkaufen Hilft Und Dafür Suchen Wir Eine/n: Grafik Designer/in Trainee Was Du Mitbringen Solltest: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Kommunikationsbereich Versierter Umgang Mit Den Gängigen Grafik-programmen Der Creative Cloud Absolute Genauigkeit In Der Projektabwicklung Was Dich Erwartet: Du Unterstützt Die Kreation Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei über­nimmst Du Auch Eigenständig Projekte Von Literatur-jobs über Ci-entwicklung Klassischen Kampagnen Und Ungewöhnlichen Verkaufsideen Ist Alles Gefragt Darüber Hinaus Erwartet Dich Ein Tolles Team Mit Leidenschaft Und Spaß An Der Arbeit Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Grafiker Grafik-designer Designer Webdesigner Kameramann Tontechniker Kaufmann Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketing-manager Werbekaufmann Online-marketing-manager Marketingassistent Brand-manager Brand Manager Manager Marketingbetriebswirt Markenberater Marketingmanager Werbeingenieur Werbemanager Marketingfachwirt Mediengestaltung Grafikdesign Design Grafik Multimedia Intermedia Media Audiovisuelle Medien Medienwissenschaft Werbekaufleute Marketingassistenten Master Bachelor Of Arts Ba Ma Ba Ma Frei Ab Sot Corporate Communications Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Social Kommunikation Grafikerin Mediengestalterin Grafikdesignerin Grafik-designerin Designerin Webdesignerin Kamerafrau Tontechnikerin Kauffrau Medienwissenschaftlerin Kommunikationswissenschaftlerin Marketing-managerin Werbekauffrau Online-marketing-managerin Marketingassistentin Managerin Brand-managerin Marketingbetriebswirtin Markenberaterin Marketingmanagerin Werbeingenieurin Werbemanagerin Marketingfachwirtin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Starnberg Fürstenfeldbruck Germering Freising Dachau Landshut Augsburg Grafik Designer/in Trainee Du Unterstützt Die Kreation Bei Der Betreuung Einiger Unserer Wichtigsten Kunden Dabei übernimmst Du Auch Eigenständig Projekte Von Literatur-Jobs über CI-Entwicklung Klassischen Kampagnen Und Ungewöhnlichen Verkaufsideen Ist Alles Gefragt München

Grafik Designer/in Trainee

Grafiker/in

Kundenberater/in
   For Sale Services GmbH (München)

C# / .NET Software-Entwickler (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Oberarzt für Onkologie/ Hämatologie (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Butzbach)